SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A390 Upgrade A580

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2011, 21:27   #1
jorre

Alpha 390 A390 Upgrade A580

Hallo liebe Forengemeinde,

mich quält seit Tagen eine Sache.

Im Sommer 2010 habe ich mir die A390 gekauft und mit einem Tamron 17-50 2,8 sowie einem 70-300 bestückt.
Nun bin ich anfürsich wirklich sehr zufrieden mit meiner Kamera, doch vermisse ich einige Funktionen, welche mir die A580 bieten würden.
Unter anderem auch das bessere Display, wobei ich auf Video ganz verzichten kann.
Es sind eigentlich Dinge wie die schnellere Serienbilder und mehr Knöpfe für schnelleren Zugriff auf diverse Funktionen.

Ich habe meine kleine Alpha wirklich liebevoll behandelt und auf sie geachtet wie auf meinen Augapfel.

Aus Kostengründen habe ich mir damals keine grössere gegönnt und finde auch nach wie vor, das sie das beste Preisleistungsverhältniss liefert.

Macht es Sinn wirklich auf eine A580 (nur neu) upzugraden?
Ich würde schmerzlich meine A390 verkaufen und den Mehrpreis ausgeben.

Ich selbst habe knapp 500 Euro für die 390 bezahlt und werde wahrscheinlich deutlich weniger dafür bekommen.

Was ratet ihr mir???

Ich fotografiere einfach sehr gerne und vermisse einfach die Funktionen, welche mir die 580er mir bieten würde.

HILFEEEE....

LG Jörg

P.S. Geld spielt bei mir eine Rolle
jorre ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln