![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
A35: Polnisches Handbuch zeigt neue Funktionen
Das auf Sonyalpharumors (Quelle) verlinkte polnische Benutzerhandbuch zur kommenden A35 zeigt ein paar interessante Entwicklungen:
Offenbar hat sich Sony entschieden die D-Range Taste konfigurierbar zu machen. Das Handbuch zeigt eine ganze Menge Belegungen - u. a.: - Autofokus-Felder - Autofokus-Modus - Gesichtserkennung (an/aus) - Lächelerkennung (an/aus) - ISO - Methode Belichtungsmessung - Belichtungskorrektur - Weißabgleich - DRO/Auto HDR - Kreativmodus - SCN/Effekt Im Großen und Ganzen wohl alles, was unter Fn verfügbar ist. Bislang stand die D-Range-Taste gewissermaßen fest auf der Funktion DRO/Auto HDR. Ich würde mal sagen, ein Zeichen, dass Sony lernfähig ist. Ebenfalls neu sind wohl "Effekte" wie "High-Key" usw. die wohl auch mit dem NEX-Firmware-Update kommen sollen. Fröhliches Jagen nach Neuerungen im polnischen Handbuch wünscht, [neon] Geändert von Neonsquare (03.05.2011 um 10:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das müsste sich eigentlich alles auch über ein Firmware-Update auf die A33/55 übertragen lassen - wenn Sony denn will.
Die Knöpfe sind ja nicht mit den Funktionen "fest verdrahtet", sondern es wird das Event "Knopf XY wurde gedrückt" an die Firmware weitergegeben und diese macht damit, was dort hinterlegt ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich gehe eigentlich davon aus, dass Sony hier entsprechend der NEX3 und NEX5 vorgeht - für die hat man bereits ein Handbuch des Firmwareupdates gefunden.
Leider konnte ich im A35-Handbuch bislang keine Lösung für den in manchen Situationen dunklen Sucher finden können. Hoffen wir mal, das Sony diese Chance nicht verbockt hat |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ist die Anleitung nicht in tschechisch?
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Dachte ich auch zuerst - aber die Anleitung der A35 ist in polnisch
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
Die Ueberarbeitung scheint ja nicht zu knapp gewesen zu sein...
deutlich laengere Batterielaufzeit und kaum noch Erhitzungseinfluss durch den Stabilisator. Pufferspeicher muss auch groesser sein da sie mehr Bilder schiessen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat: