![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Danke, Adobe
ich muss nur mal kurz Dampf ablassen....
heute war Oldtimer GrandPrix am Nürburgring. Also warten ein paar Hundert Bilder auf Bearbeitung. Dafür habe ich noch heute abend und morgen früh Zeit, da ich danach eine Woche weg bin. Gut, denke ich mir und öffne Photoshop. Denkste ! "Ihr Produkt muss neu aktiviert werden" - Häää ??? Gut, mach ich das eben. Erster Versuch online - leider fehlgeschlagen, versuchen Sie es telefonisch. Zweiter Versuch telefonisch - Leider fehlgeschlagen, wir verbinden Sie mit unserem Mitarbeiter .....Warteschleife......Warteschleife......Wartesc hleife....."Unser Kundendienst ist leider nicht geöffnet. Sie erreichen uns Montags bis Freitags...." Wie bitte ??? Ein ordnungsgemäß aktiviertes und lizensiertes Programm versagt plötzlich ohne Grund den Dienst, Aktivierung funktioniert nicht und erreichbar ist auch niemand ? Was bitte ist das für ein Ramschladen ? ![]() ![]() ![]() Beim Neustart kommt nur noch "Aktivieren Sie blabla". Wenn ich auf "später versuchen" clicke, wird PS mit dem netten Hinweis "Ihre 30tägige Testphase ist leider beendet" geschlossen. Ich krieg die Krise ! Und wenn ich mich nicht bis morgen früh abreagiere, werde ich nach dem Telefonat mit Adobe eine Beleidigungsklage am Hals haben ! ![]() ![]() ![]() genervte Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hallo Tina,
folgender Trick hilft bei einigen Programmen, vielleicht auch beim Adobe: Daten von Win-Doof um ein paar Tage zurückstellen, ggf. auch das Bios-Datum. Damit lassen sich mache Proggi's "überlisten" ..... ![]()
![]() |
#3 |
|
Hi Tina!
Oha, das tut mir ja heftig leid, das Dir sowas passiert ist! Nee, schön ist das nicht, aber vielleicht ist das bei so einem "Billigprodukt" normal? ![]() Hoffe, Du hast noch eine Vorversion auf dem Rechner! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Tina,
das tut mir Leid für dich,aber groß trösten wird dich nicht,dass ich mit meiner registrierten Version auch schon Probleme hatte.Das Proggy startete nur durch bis"Globale Textressourcen werden gelesen" und hängte sich dann auf. ![]() Das passierte mehrmals hintereinander,so dass ich es komplett deinstallierte,auch in der Registry.Dann lief es wieder 2 Wochen,hängte sich Abends wieder auf,um dann am nächsten Tag ohne Probleme durchzustarten. Für ein ordnungsgemäß angeschafftes Proggy fand ich das auch ziemlich daneben. Ich drück dir die Daumen,dass du es wieder zum Laufen bekommst! LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
dankeschön
![]() Datum zurücksetzen hat nichts gebracht, ich gebe es jetzt auch auf und rufe morgen früh Punkt 9 Uhr da an. Aber ehrlich gesagt, finde ich es eine Frechheit, dass so etwas überhauüt vorkommt. Wenn die Jungs diesen Aktivierungskram nicht im Griff haben, dürften sie ihn auch nicht einsetzen. PS ist kein Billigproggi, bei dem man am Support sparen darf ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Re: Danke, Adobe
Zitat:
![]() Ich staune immer wieder. Nicht nur das Du, oder auch jemand anderes, innerhalb von ein paar wenigen Stunden ein paar Hundert Bilder knipsen kann. Sondern dann auch noch diese bearbeiten möchte, noch schnell schnell bevor man wegfährt. Ist das so eine Art von Wahn ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Na ja, bei den meisten, die fürs web sind, mache ich ja nicht viel - verkleinern, nachschärfen und Rahmen, fertig. Und wenn Du beim OGP heute gewesen wärst, hättest Du sicher auch nicht viel weniger Bilder mitgebracht, da herrscht eine Motivflut, die ihresgleichen sucht ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Bei einem Oldtimer GrandPrix wären es möglicherweise schon 100-150 Bilder geworden. Aber bestimmt würde ich nicht versuchen diese dann noch schnell über Nacht zu bearbeiten. ![]() Allerdings wäre bei mir die Ausbeute an brauchbaren Aufnahmen höchstens 10%. Und trotzdem hätte ich keine Lust (Zeit) mich anschließend gleich an die Nachbearbeitung zu machen. Wie gesagt staune ich immer wieder über den Eifer (Ehrgeiz) so mancher hier im Forum. Was bedeutet eigentlich: Noch 1 Tag bis zum Nürburgring ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Tina,
hattest du zufällig vor kurzem eine der Systemdateien geändert? Das mag das neue PS nämlich nicht. Ist mir auch schon passiert. Für eine Neuinstallation musst du dann schon das System komplett von den Adobe-Einstellungen reinigen, sonst funktioniert nämlich auch eine Neuinstallation nicht... ist schon ein dämlicher Krahm, und ich empfinde das Verhalten des Programms und des Supports als Frechheit!
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Viele Programme mit Kopierschutz vermerken wann sie das letzte Mal gestartet wurden und wenn dann auf einmal das Datum vor dem Datum des letzten Starts liegrt, zicken sie rum |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|