![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tiergarten Nürnberg
Heute einen schnellen Besuch im Tiergarten Nürnberg gemacht, Die Eisbäreb Babys waren leider nicht draussen, Aber einer meiner lieblinge, Der Schneeleopard
![]() -> Bild in der Galerie und ![]() -> Bild in der Galerie Pavian ![]() -> Bild in der Galerie und Otter beim Spielen ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei 4 Bildern isses immer doof weil man sich dann doch auf mehrere bezieht und nicht nur auf eins.
zum ersten will ich anmerken das ich es etwas frau finde. das zweite gefällt mir sehr gut, einen TICK mehr schärfentiefe wäre natürlich auch noch mein wunschgewesen. und beim dritten find ichs besonders cool das da gerade ein Insekt anfliegt und der Affe das so anstarrt! ^^ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich kann nicht erkennen dass der Affe das Insekt anschaut. Ich finde er sieht zu uns rüber. Das Insekt ist doch neben ihm, sonst könnte es gar nicht so scharf abgebildet sein.
Ich find' allerdings sein "Grinsen" rattenscharf. Richtig schön fies, wie aus einem Comic. Die Leopardenfotos finde ich auch klasse. Dass das Profil (Foto 2) jetzt nicht völlig scharf ist hat mich nicht gestört. Das Auge und das Fell ist scharf, das genügt mir. Mit mehr Tiefenschärfe wäre wahrscheinlich das Bokeh nicht mehr ganz so schön. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schöne Serie!!Auch bei mir gehört der Schneeleopard eindeutig zu meinen Lieblingen. Ein wunderschönes Tier
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
da wir im Album sind erlaube ich mir etwas Kritik zu üben:
technisch sind die ersten 3 Fotos gut, der Bildausschnitt gefällt mir aber nicht wirklich. Beim ersten und dritten Foto ist das ganz offensichtlich - auf mich wirkt das jeweils leider wie ein Knipserbild. Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich finde das zweite Bild am schönsten, nur ein wenig eng beschnitten, besonders unten.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|