![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Großes Kino Clarissa!
![]() Wie gesagt noch weng Farbe und es absolut gelungen! Habe Dir auf FLickr mal ein Paar Beispiele ins Kommentar verlinkt . |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Super! Ich finde deine Ballons toll. Und dieser hier ist besonders klasse mit den vielen kleinen Spritzern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Clarissa,
tolle Idee und Umsetzung, gefällt mir sehr ![]() Das muss auch auch mal probieren ich muss mir nur eine lLocation ausdenken ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Maik, meine Location ist das Badezimmer
![]() Freut mich das es gefällt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
DarkLegion wollte mehr Farbe im Bild . nagut hier kommt das Ergebnis.
gelbe Leefolie vor dem Blitz ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
|
Hallo Clarissa,
das war mir irgendwie klar, natürlich ist dies das naheliegenste, leider habe ich in meinem Badezimmer nicht so die großen Wege um mit meiner Kamera einen etwas weiteren sicheren Abstand zu nehmen. Deshalb die Suche nach der Location ![]() Das grüne Bild macht mich narrisch...es wird nicht mehr lange dauern ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Clarissa, kannst du mal beschreiben wie DU es anstellst, das genau im richtigen Moment der Blitz auslöst. Ich hab darüber zwar schon viel gelesen, aber selber noch nie ausprobiert.
Die Bilder sind der Hammer, vor allem das Grüne. ![]()
![]() |
#9 |
|
Das Grün is cool!
![]() Hast du mal versucht von hinten zangenförmig dagegen zu blitzen? Und den Pfeil würd ich gerne seitlich "einfliegen" sehn ^^ Aber das is nur geschmackssache so is auf jedenfall schonmal cool ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Hier spielt ein Multifunktionstrigger die Endscheidende Rolle. Der Photduino http://code.google.com/p/photoduino/ an diesem sind Kamera , Blitze und ein Mikrofon angeschlossen. Kamera steht auf Bulb, sobald ich den Photoduino das Run gebe, schaltet die Kamera den Auslöser. Da der Raum ja dunkel ist wird auch nix belichtet, sobald der Dartpfeil irgendwo gegen trifft (im dunkeln treff ich nicht immer die Wasserbombe) lößt der Blitz aus, weil das Mikrofon geräusche wahrnimmt. Und genau der Augenblick wird ja belichtet. Zitat:
Da die Luftballons an einem Wäscheständer hängen , muss ich mal schauen ob ich den Pfeil anders werfen kann.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|