![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Cyber-Shot DSC-HX9V
Guten morgen,
ich hab eine Frage. Kann ich Fragen / Probleme von dieser Kamera Sony Cyber-Shot DSC-HX9V, auch hier posten, oder bin ich bei euch im Forum falsch :-) Danke LG Andrea |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Forumssekretärin
|
Hallo Andrea,
Klar kannst du. Ich hab dich mal ins Technikforum verschoben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke schön, dann kommt hier die Frage:
Hat Jemand von euch eine Idee, oder einen Link für mich wo man das gesamte Benutzerhandbuch von der Sony drucken lassen kann? Also für mich ist der HMTL Link den man zur Kamera dazu bekommt , nicht wirklich hilfreich, da man am PC sitzen muß und Thema / Seite für Seite anklicken muß. Drucken geht auch immer nur die einzelne Seite. Da sitze ich ewig dran. Und , ja, ich geh noch mit dem Buch ins Bett und les es mir schön gemütlich durch...nix immer nur am PC gucken ;-) ;-) Danke Andrea |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hier ist das PDF (viele Sprachen enthalten)
http://pdf.crse.com/manuals/4275583531.pdf
![]() |
#5 |
|
Und wenn Du es drucken lassen möchtest (wobei bei meiner sogar ein Handbuch dabei war) dann kann ich Dir www.viaprinto.de empfehlen. Für Erstbesteller gibt es sogar einen netten Rabatt.
Allerdings lohnt sich das bei einer 28seitigen Anleitung wohl kaum. Geändert von TorstenG (08.10.2011 um 12:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
So genau hab ich da jetzt nicht reingeschaut. Die Trennung ist aber schon blöd (finde ich)
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für die PDF Datei, die hab ich auch, als Benutzerbuch, mir ging es um die ausführliche, die ich als HTML Datei habe, hmm vielleicht gibt es wirklich keine Alternative, als alles am PC zu lesen, für mich persönlich d##f. Danke Andrea
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Leider habe ich nichts besseres gefunden. Trotzdem viel Spaß beim Fotografieren.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke dir. Kannst du mir sagen, welche Einstellung du verwendest für Innenaufnahmen? Ich hab da noch nichts brauchbares gefunden, außer das gelbe Logo mit dem I auf dem Einstellungsrad.
Ich hatte als Vorgänger die Canon Powershot Sx200, das gab es sowas für Aufnahmen Drinnen. LG Andrea |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|