![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ich hätte da mal einen Wunsch
also,
wenn ich mir so Fotokiste und Album anschaue dann fehlt mir was gerade ab der zweiten Seite verschwindet das Bild immer weiter zudem ist es im Tumb doch arg klein. besteht vielleicht die Möglichkeit dieses Forum so umzubauen das die Bilder so präsentiert werden wie in der Galerie? ich denke das würde den beiden Sektionen wirklich gut tun
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So von der Idee her is schon cool
![]() Nur was wenn mehr Bilder vorhanden sind?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
nun bei einer Serie kann man das Startbild groß machen
mehrer gleichberechtigte Bilder halte ich für die Sektion eh unpraktisch
![]() |
#4 | |
Moderator
|
Zitat:
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, denn ich weiß nicht, was Du meinst ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Er meint sicher wie in der Ausstellung.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
stimmt hier heißt das ja Ausstellung
also alle Bilder so zeigen http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=92419 und nicht so http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=100703
![]() |
#7 |
verstorben
|
Du kannst doch das Bild in einem neuen Fenster öffnen?! Auch größer würde es sonst beim Lesen eines Threads nach oben verschwinden.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Das will er, was ich so mitbekommen hab. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
Ach so, jetzt habe ich verstanden
![]() Aber was soll das denn bringen, wenn mehr als ein Bild vom TO eingestellt wird ![]() Das erste Bild wäre GROß, alle weiteren wieder KLEIN und bei mehreren Antworten verschwindet es beim Scrollen sowieso.
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
gut vielleicht war mein "nicht so toll" beispielt nicht so gut ausgewählt,
aber Klick doch mal durch den Austellungstread du siehst eben immer wieder das Bild um das es geht, der einstieg ist schon besser da du das Bild gleich deutlich grösser sehen kannst ich finde bei der Kiste und dem Album verliert das Bild, je länger der Thread wird immer mehr an Bedeutung. ---------- Post added 28.02.2011 at 17:53 ---------- Zitat:
bei vielen Bildern in so einem Thread wird es vermischt und irgenwie finde ich das man zum Zeigen auch selektieren sollte welche Bilder einem wirklich wichtig sind zu welchen mal wichtige Fragen hat. vielleicht auch so begrenzen das man Pro woche nur ein Bild bzw eine Serie reinstellen kann (im Album, vielleicht Kiste mehr die Sektionen unterscheiden sich ja) ---------- Post added 28.02.2011 at 17:56 ---------- noch was, bei den Besprechungen schaue ich gerne immer wieder das Bild an, wenn jemand was schreibt scrolle ich zurück schaue nach was er meint und ob er recht hat bzw ob ich das auch so sehe, so wie es jetzt ist ist es so recht unbequem. ich denke diese Änderung würde das Bild mehr in den Mittelpunkt stellen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|