![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
Ich besitze nun seit über einem Jahr die A550. Nun lese ich immer öfters dass es Firmwarupdates für die Alphaserie gibt. Meine Frage(n) nun: - Wie funktioniert ein Firmwarupdate - Wo/Wie sehe ich mit welchem Firmware meine A550 Hardware betrieben wird? - Wo kann ich ein Firmwarupadte herunter laden? Danke für eure Unterstützung. Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Kommt drauf an. Der updatevorgang ist idR. in einem Begleittext zur Datei beschrieben.
Zitat:
Zitat:
Solche updates beheben meist Fehler und nur selten erweitern sie den Funktionsumfang oder die Leistung eines Geräts (oft nur marginal). Wenn es keine Fehler hat, kann man auch zufrieden sein.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (01.03.2011 um 12:09 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn es ein Firmwareupdate gibt, findest du es auf der Sony-Seite unter Support (Modell eigeben)
http://support.sony-europe.com/dime/...DE&m=DSLR-A550 Bei den Firmwareupdates werden alle deine Fragen beantwortet. Ebenso kannst du auf der Seite die bedienungsanleitung runterladen, wenn dir 'echtes' Blättern zu mühsam ist ;-) Gruss Heinz
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bei der a550 kam auch eins. in form von a580 (also neuer body).
![]() Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich glaube nicht das bei den SLRs unter der a700 je ein FW update kommen wird, eher ein neuer body, jede saison. (es sei denn ein cam hat n echten bug, was aber bei sony so gut wie nie passieren wird)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|