![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
crossline
Hey,
Ein Foto was ich euch noch nicht gezeigt hab! ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Das ist doch kein Moped zum Geradeausfahren, die Schräglage stimmt! Mir gefällt es, auch der grobe Kies im Vordergrund paßt, nur das Licht der Maschine hätte ich an gelassen. Das gäbe noch etwas von "kurz zuvor benutzt" oder "gleich wieder in Action". Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Frederic,
ich frage mich ebenfalls " Warum nicht?" Ist doch eine besondere Perspektive, das einzige was mir bei dieser Aufnahme extrem auffällt ist das sehr kleine Hinterrad, bei einer deutlich schwereren Maschine nicht so dramatisch aussehen, hier hat es einen Spielzeugcharakter, haben sie aber eigentlich nicht. Grüsse, Maik Geändert von Pollux58 (19.02.2011 um 20:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Perspektive kommt bei Mopeds immer ganz gut. Egal was für ein Hobel
![]() Hast Du aber schön umgesetzt ![]() Einzige Kritik vielleicht etwas näher dran das Moped einen Tick nach unten und dafür oben rechts etwas mehr Luft. Ich denke dann wirkt das Moped hinten etwas wuchtiger. So wirkt sie schon extrem schlank. MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@Michael;-),
jetzt haben wir ja fast gleichzeitig den selben gedanken gehabt. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
na dann kann er ja nicht ganz falsch sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt es garnicht.
Und die Crossperspektive wirkt mir zu kitschig. Auf den erstenblick dachte ich super den externen Blitz noch mit auf dem Bild,durch die Megaüberstrahlte Sonne. Äh zur Crossline gehören dann stollen drauf.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Na ist doch ne Supermoto. Was sollen da Stollen drauf. Die machen auch auf Schotter Spaß. Für mich passts.
Nebenbei bekomme ich gerade Frust. 2 Maschinen in der Garage und es ist immer noch Ars.. kalt. Eigentlich würde ich die XT auch gerne mal wieder durch die Botanik donnern ![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Durch die Perspektive wirkt es so niedlich das Mopped.
Jetzt noch ein Legomännchen mit ner Sandschaufel dazu gestellt....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Alles unter 1200 Kubik ist ja auch niedlich......
![]() ![]() Ich finde die Aufnahme nicht schlecht. Das etwas gar kleine Hinterrad wurde ja schon erwähnt, ich hätte zudem versucht, die Überstrahlungen am Hinterrad noch etwas weniger ausgeprägt auf dem Bild zu haben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|