![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Und noch ein Schachbild...
Animiert von anderen Usern, zeige ich auch mal zwei Schachbilder, die ich eben gerade gemacht habe.
Mit der Alpha 33 und dem alten Minolta MD 50/1,7 mit linsenlosem Adapterring. Die Ausschnitte sind so, wie aufgenommen. Ausleuchtung ist eine einfache LED-Lampe. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
animieren lassen ist immer gut ![]() nur wenn nicht "Schach" dort gestanden hätte, würde es auch zu Zinnsoldaten passen ![]() das mit der Ausleuchtung aber...ist in die Hose gegangen...WB?? Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Ich finde, es sind schön komponierte Aufnahmen.
![]() Der Weißabgleich scheint in der Tat in die Hose gegangen zu sein (Grünstich). Daran würde ich nochmal drehen. Gruß Bernd
![]() |
#4 |
|
Wenn du das ganz von einem Winkel weiter oben fotografierst - dann bekommst noch das Schachbrettmuster als Hintergrund.
Durch das unscharfe sicher ein toller Effekt und würde dem Bild auch ohne Namen dann einen Sinn geben. Heller wärs noch schöner und wenns mit der Farbe nicht so klappt - dann drehs auf S/W. Und mittig draufschiessen - ist auch nicht so mein Fall. Spiel ein wenig mit dem Bildaufbau. Da kann schon was tolles rauskommen denk ich. LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich danke Euch für die konstruktiven Beiträge.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|