![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hier mal meine Bella vom Spaziergang heute morgen !
-> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Edtih by DonFredo: Bildlinks berichtigt. Geändert von DonFredo (19.02.2011 um 17:57 Uhr) Grund: Bildlinks berichtigt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Falsche Rubrik erwischt?
Das ist der Ausschnitt eines völlig unscharfen Bildes ohne erkennbare Gestaltung. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist, einen Neuling gegenüber, sehr drastisch ausgedrückt und ich hätte es etwas anders geschrieben. Generell muss ich dir allerdings recht geben.
Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
offensichtlich hat nicht jeder den Anspruch Bilder zu machen die gewissen "qualitätskriterien" diverser Leute genügen. Das ist doch aber auch garnicht schlimm
![]() Hier haben wir ein Bild von einem Hund das man so wirklich nicht immer sieht. Auch wenn dieses BIld technich alles andere als perfekt ist (Schärfe, Ausschnitt) finde ich es trotzdem vom abgebildeten Objekt besser als so manches Hundebild was man sonst so zu Gesicht bekommt. also kein Meisterwerk, aber darauf kommts ja auch nicht immer an ![]() Villeicht das nächste mal direkt näher ran und keinen ausschnitt wählen. Dann kommen auch mehr details drauf und es wird vermutlich auch schärfer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
naja
der Auscchnitt soll eigentlich nur mein Problem darstellen dass ich die Augen nicht scharf bekommen habe und weiss nicht warum ! Weiter oben im link sieht man das ganze Foto ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Für mich sieht da halt garnix scharf aus.
Eventuell falsch focussiert? Eventuell ist das Objektiv bei blende 5 auch generell nich so dolle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
ja scheint so zu sein !
ist das 1855 i glaub ich werd mich mal wegen einem besseren umsehen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Da war gleich meine allererste Frage also zutreffend.
Kann ein Moderator diesen Thread vielleicht in den Technikbereich verlegen? Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
*schubbs*
![]() |
#10 |
|
Denkbar ungeeignetes Motiv für einen Schärfetest... da kann viel zu viel falsch gemacht worden sein (falsch fokussiert, Autofokus ausgestellt oder oder...); das würde ich mal bei guten Lichtverhältnissen vom Stativ auf ein unbewegtes Motiv testen... ich vermute aber mal eher einen Bedienungsfehler; neues Objektiv muss wahrscheinlich erst mal nicht her...
Schade übrigens, dass das Foto nix geworden ist. Hund, blauer Himmel, Schnee.... das hätte in scharf gar nicht schlecht ausgesehen!...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|