![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Internetshop mit sensationellen Preisen
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal etwas bestellt bei: http://www.firstcameras.net/index.php Die Preise sind teilweise so verlockend, dass ich befürchte, dass ein Fake dahinter steckt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Forumssekretärin
|
Ich würde sofort die Finger davon lassen. Zumindest nachdem ich das gelesen habe: http://www.scamchecker.com/report/fi...situated-rusia
Heftig finde ich, dass Amazon in seinen sponsored links noch kräftig für die Werbung gemacht hat. Geändert von MarieS. (16.02.2011 um 11:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
puuuh was bin ich froh, dass ich hier nochmal gefragt habe. Danke für die schnelle Antwort!
Ich hatte "firstcameras" per Google gesucht, doch keinen negativen Eintrag finden können. Wie hast Du den verlinkten gefunden? EDIT: ok, ich ziehe die Frage zurück ![]() Geändert von superbmario (16.02.2011 um 12:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hab mich da gerade mal probehalber registriert. Die wollen bei Kreditkartenkäufen 20% (zwanzig!) "Credit Card Charge" haben. Damit ist der Preisvorteil dann am A... Bei Bank Transfer dürfte das Geld sowieso weg sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Suche mal nach "firstcameras.net" (inkl. Anführungszeichen). Dann hast Du gleich zwei Warnungen auf der ersten Trefferseite.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Forumssekretärin
|
Ich hab nach "www.firstcameras.net" gesucht, der Link war der 4. Treffer. Bei der Suche nach "firstcamera" landet der wahrscheinlich weiter hinten.
Office-Discount scheint ok zu sein, siehst du hier Google ist dein Freund. Geändert von MarieS. (16.02.2011 um 12:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Office-Discount
Angebote nur für Handel, Handwerk und Gewerbe in Deutschland. Preise zzgl. gesetzl. MwSt. Immer das Kleingedruckte lesen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ihr wart schneller... Danke für die Antworten! Habe die Frage schon zurück gezogen (s.o.).
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für alle Rückmeldungen. Ich denke zumindest für die Canon G12 sind 399€ das beste Angebot das ich (tatsächlich) wahrnehmen konnte. Bin aber noch am überlegen, ob ich als "immerdabei" doch lieber die kleinere S95 nehme. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich nutze Firefox und weboftrust. Es gibt keinerlei Bewertung. Ich habe jetzt selbst einen "hochroten" Eintrag hinterlassen. Allerdings wird die Seite durch meinen (einzigen) Kommentar leider nicht "als rot" angezeigt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|