![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Muschel
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich finde das zweite besser von der Beleuchtung her, und auch von der Platzierung.
Könnte man die auch irgendwie von innen beleuchten, so dass kein Schatten entsteht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
"Was liegt am Strand und hat nen Sprachfehler?
...eine Nuschel ![]() Die Muschel ansich gefällt mir supergut. Ein schönes Exemplar! Aber ich würde sie komplett anders in Szene setzen, Hans. Beigen Untergrund oder schwarzen, ein Licht, schön schräg...die Muschel liegend und eher ein "Näherdranmakro"...so ist es mir zu dokumentarisch.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für die Anmerkungen.
Die Muschel liegt auf schwarzem Hintergrund. Beleuchtung von innen habe ich von unten unten durch Milchglasplatte probiert, klappte überhaupt nicht. Da ich sehr von dem "Scharnier" beindruckt bin, habe ich diese Position des Teil gewählt. Auf weißem Hintergrund habe ich auch probiert, fand ich nicht gut. Vielleicht mache ich mal ein Makro des Scharniers. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was mich am meisten bei beiden Bildern stört, sind die starken Reflektionen.
Ich würde ein wenig experimentieren mit indirektem Blitz auf eine helle Fläche auf der einen Seite und einem Aufheller auf der anderen. Oder vielleicht einem Lichtzelt. Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|