![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony LCS-SC5 - Passt eine NEX da rein?
Hey!
Ich bin kurz davor, mir eine Kameratsche zu kaufen. Und zwar für meine NEX5N. Ich besitze dafür das 18-55er und das 16mm. Zusätzlich hab ich Zubehör in Form vom kleinen Aufsteckblitz, ein paar SD-Karten, Filter, und demnächst auch den Fisheyeadapter. Da springen mir also genau 2 Kamerataschen ins Auge: - LCD-U10 - LCD-SC5 So. Die erste ist natürlich speziell für die NEX, Zubehör würde auch gut reinpassen. Allerdings gefällt mir die zweite, die ja eigentlich für die großen Modelle gedacht ist, wesentlich mehr. Nun würde mich aber interessieren: Passt die NEX dort relativ passend rein? Sprich, wackelt da nichts? Passt sie einfach? Oder ist sie schlicht zu klein für die Tasche? Ich wäre für jegliche Beratung dankbar! ![]() Cheers. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Morgens,
ich würde immer zur gößeren Tasche raten, denn wo soll später das dritte Objektiv untergebracht werden ![]() Es ist immer ratsam eine größere Tasche zu nehmen, sonst kauft man später eine zweite, eine dritte Tasche. Jedenfalls fliegen bei mir mittlerweile drei unterschiedlich große Rücksäcke und drei unterschiedlich große Taschen rum ![]() Allerdings werden diese auch regelmäßig benutzt, denn je nach Fototour geht unterschiedliches Equipment mit. PS: ...einen *schubbs* in den Zubehör-Bereich gab es auch noch.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Uh. ^^ Ja, meine sorge ist nur: Passt sie auch so rein, dass sie nicht umherschaukelt? Sie ist ja (von der Höhe her, Wände sind ja verstellbar!) doch sehr sehr klein, auch mit Objektiv. Oder brauche ich da keine Bedenken haben?
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|