![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hi @ alle,
![]() ich bin noch ziemlich, also fast noch sehr, neu hier bei euch. Da ich mich, als DSLR-Neuling, aber auch noch im Club-Sonus rumtreibe, den kannte ich vorher, habe ich hier noch nichts zum besten gegeben. Fotos zum "begrossschnauzen" ![]() sind auf meiner photopage vorhanden. Vielleicht möchte der Eine oder die Andere ja mal vorbeischauen. Gruß Jürgen alias "huessi" -------------------------------------------------------------------------------- 12.2.2011 ...so ich habe vor kurzem noch konstruktive Kritik zu meiner HP erhalten und habe diese heute mal mit meiner Tochter, denn ich bin leicht Farbenblind, etwas verändert. Meine Kurze meinte die HP sähe jetzt echt geil aus. Hach, ich bin ja so stolz auf mir. ![]() Schaut selber. Jürgen
.... aussem Pott, datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Magst Du Fotos gucken? Guckst Du hier! Geändert von huessi (12.02.2011 um 18:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]()
Die Fotos hätten es verdient etwas größer gezeigt zu werden. Daa braucht man ja fast eine Lupe. Möchte Dir nicht zu nahe treten, aber die Fotos sind wirklich zu klein - Da mußt Du noch mal ran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Alex,
zum Betrachten der Bilder gibt es einen Vollbildmodus. Die kleinen Bilder sind quasi nur eine Vorschau. @Jürgen: Insgesamt für einen Baukasten doch eine gelungene Seite - weiter so! Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
![]() Schöne schlichte Seite und keine schlechten Bilder.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Guten Morgen
Also ich finde dein HP schön bin zwar noch neu auf dem HP Gebiet aber trotzdem ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]()
Jetzt ist es Top
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Jürgen
Warum startest du nicht direkt die Galerieseite? Wenn es dann noch ohne Flash ginge, wärest du nahe an einer perfekten Homepage. Gruss Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
ok sorry hatte es übersehen ......
Geändert von insomapi (10.02.2011 um 16:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich habe mir die Seite angesehen. ich habe den eindruck, dass Du tendenziell auch eigentlich es doch darauf beschränken würdest, das zu zeigen, worum es geht? Bilder. Vielleicht auch noch eine Foto- oder Kunstphilosophie, das ist schon nett zu lesen. Das würde ich stärker betonen und hervorheben.
Ich muß die Ausstattung eines Fotografen eigentlich nicht kennen. Mir ist sie sogar herzlich wurscht :-) Das Ergebnis zählt. und Ich denke, dass das den meisten Besuchern so geht? Gästebücher und Kommentare "lohnen glaube ich nur, wenn Wir es mal zu einer erheblichen Bekanntheit gebracht haben. Hintergründe sind schön, lenken mich aber oft vom Bild ab,oder verschieben den gefühlten "Weißabgleich" :-) lange rede kurzer Sinn, kurz und knackig, aufs Bild konzentriert wäre mein Ziel. Ach und nde Kleinigkeit, weil es doch so schwer zu finden ist, wie ich von meiner Seite her weiß: Unter den Links muß es heißen "Minolta" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
![]()
@ simply black
was meinst du mit ![]() Zitat:
die fast perfekte HP; ich wäre begeistert. ![]() aber wenn ich noch schnallen würde wie Zitat:
![]() @ Horst -- vermute mal, die videoabspielung der fotos kpl. entfernt. -- dann habe ich in der galerie mal die fotos mit den einzelnen seiten verlinkt. bin ich nun fast schon bei -- p e r f e . . -- ? bitte was muss ich noch für "k+t" machen? ![]() Jürgen
.... aussem Pott, datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Magst Du Fotos gucken? Guckst Du hier! Geändert von huessi (10.02.2011 um 20:04 Uhr) Grund: weil ich vllt. etwas geschnallt hatte ;)) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|