![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du hast deine Fasermaler extrem lieb, gell?
![]() Schöne Schlechtwetterspielereien sind es auf jeden Fall! Das untere ist interessant, wenn auch nicht ganz meins. Es hat was von "drei Solisten"... ..die drei Fasermal-Tenöre. ![]()
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Das andere Bild ist ebenfalls nicht symmetrisch, obwohl das Motiv danach verlangt. Die Spielerei mit den umgekehrten Lichtern und Schatten sagt mir nicht so zu. Vielleicht ein Colorkey draus machen?
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja Hans,
es geht ein bisschen in die Richtung, die ich meine. Trotzdem gefällt's mir so nicht. Es ist zu grau und die Farbtupfer sind zu klein. Ich habe mal einen radikalen Beschnitt probiert, da wirkt es gleich interessanter. Vielleicht kommst Du ja mit der Linse noch deutlich näher ran...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Zeig doch mal deine Version !
Mit der Linse komme ich nicht näher, ist 1:1, mit Retrooptik davor geht das natürlich. Ein Problem ist übrigens die Farbe, die Spitzen zeigen fast keine, nur wenn man schreibt sieht man was man benutzt. Vorher kritzeln um die Spitze nass zu machen brachte auch nichts. HANS |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|