![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Matthias,
habe von Portraitfotografie überhaupt keine Ahnung. Aber ich sage Dir mal wie die Bilder auf mich wirken. Beim ersten ist mir links noch zuviel Platz, hätte ich enger beschnitten. 2 - 4 gefallen mir soweit ganz gut, Bild No. 5 hätte ich auch enger beschnitten und bei Bild No. 6 ist mir die rechte Gesichtshälfte viel zu dunkel. Denke mal, dass es von Dir gewollt war, die Hälfte des Gesichtes im Schatten zu lassen, ist mir aber trotzdem zuviel. Dann fällt mir noch auch, dass Du bei allen Bildern den Kopf angeschnitten hast. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Aber trotzdem ist der Versuch nicht schlecht ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Matthias,
die 5 ist mein absoluter Favorit !!! Bei Nr. 6 schliesse ich mich Ute an: Die Idee ist pfiffig, allerdingens ist das Dunkel zu dunkel. Ich hab' auf die Schnelle mal Photoshop Tiefen/Lichter angesetzt: CLICK Die Nummer 1 übrigens gewinnt m.E. durch den Freiraum links enorm an Wirkung - Nummer 4 ist eine tolle Idee ![]()
![]() |
#4 |
|
So ist es, Nr. 5 ist in Ordnung, gefällt mir hier absolut am besten!
![]()
![]() |
#5 |
|
Hier meldet sich noch eine, die von Portraits keine Ahnung hat. :-)
Die Bildaufteilung bei Nr. 1 finde ich ganz gut - nur oben anstoßen dürfte sie nicht. Nr. 2 hat dasselbe Problem (die nächsten übrigens auch) - die wehenden Haare im sonst leeren Bereich dagegen mag ich. Nr. 3 finde ich persönlich - sorry - langweilig; und Nr. 4 nicht witzig genug, um witzig zu sein. ![]() Nr. 5 ist prima ![]() Nr. 6: siehe Anmerkungen der anderen - gute Idee, aber zu dunkel. Christine |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
also eins mal ganz klar vorne weg, für das 1. Mal finde ich alle Bilder gut gelungen, klar Nr. 5 lebt ...
![]() ich liebe Portraitfotografie weil ich die Menschen liebe mit allen ihren Schwächen und Stärken, ich mag es total unterschiedliche Typen zu fotografieren, also weiter so ![]()
![]()
|
|
|