![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich hoffe es gibt noch keine FW-W.-Thread für die A580.
Hier darf man die realistischen und sinnvollen Wünsche ablassen: -Gitternetzlinien-Bug beheben und "Gitternetzlinien immer einblendbar" schalten, möglich machen. -Micro-AF-Justage Funktion entsperren, soll ja angeblich ab der a290 und neueren Modellen technisch möglich, aber durch die FW versteckt sein. -Remote-Control über PC Das wars mal fürs erste! Gruß Eddy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo,
ich schließe mich gerne an: - Spot AF Mittentaste wie 350er - Blende veränderbar im P-Mode, ebenfalls wie 350er - Blitzauslöseverzögerung im LV beheben Gruß Kadettilac2008 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Eine Auto Iso beschränkung wäre schön.
Und das man, wenn man RAW+JPEG eingestellt hat, die Multiframefunktion verwenden kann ohne erst nur JPEg auszuwählen. Die Speicherung des RAW Formats könnte ja automatisch unterbunden werden wenn dies in diesem Modus nicht möglich ist.
![]() |
#5 |
|
Stufenlose Vegrösserung im Fokus-Check Live View, nicht nur 7,5x und 15x.
Wenn im Menü Bildwiedergabe für die Play Taste konfiguriert wird, kein selbständiges umschalten auf Videowiedergabe nach einer Videoaufnahme.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
VG Charly |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schön wäre:
- manuelle Belichtungsreihen - manuelle Einstellungen im Panorama-Modus Beste Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Folgendes hätte ich gerne (auch schon genannt):
"A noise reduction off setting for Jpeg shooters (so that they aren't forced to use raw for the best image quality), a real Program Shift mode that allows for adjustment of coinciding aperture/shutter settings, a DMF (Direct Manual Focus) option, and an AEL spot toggle setting. This is where the AEL button is used to toggle a spot exposure adjustment instead of just a multi-segment metering reading. " (zitiert von Carl Garrard im Alphamountforum). Darüber hinaus AE bracketing mit grösseren Stufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Also: Die Möglichkeit, die Rauschunterdrückung auszuschalten (also nicht nur niedrig, sondern "0") Program Shift (der wird glaube ich auch im Deutschen so genannt, d.h. die Möglichkeit, im P-Modus durch Rädchendrehen die Zeit-Blendenkombination zu ändern) DMF (wird auch oft so genannt), also im Autofokus das eingreifen zum manuellen Scharfstellen. AEL Knopf: Die Möglichkeit, beim Drücken des AEL Knopfes nicht nur den Messwert zu speichern, sondern diese Messung auch als Spotmessung durchzuführen. (Und wie gesagt automatische Belichtungsreihe, "Bracketing", nicht nur mit +-0,7 , sondern mindestens +-1, gerne auch 5) Übrigens denke ich, es sollte durchaus ok sein, wenn mehrere das gleiche wünschen, daran sieht man welche Änderungen hier besonders gefragt sind. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|