![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Servus.
Bei der letzten Foto Session hat die Alpha 200 auch einen Schluck vom Saft an der Bar genemigt.Nicht weiter schlimm,da es der kamera offensichtlich nicht geschadet hat. Nach einiger Zeit gingen die Schalter und Knöpfe etwas schwergängig durch den Saft,da er doch recht klebrig wurde.Desweiteren kommt der Blitz nicht mehr von selbst raus,da er auch ziemlich verklebt ist. Also,dachte ich mir, ab zur Reinigung mit dem Gerät.Nach kurzer Zeit kam auch schon das Ergebnis: - Gerät stark verklebt und es sei die Hauptplatine angegriffen. Dies zu beheben würde sich auf 380 € belaufen, wo doch der aktuelle Marktwert um einiges drunter liegt. Gut, dann hat man halt selbst Oberflächlich die Schalter mit Reiniger weitesgehend sauber bekommen. Nun zu meiner Frage: Wie bekommt man das Gerät auf um auch den Blitz zu reinigen, dass er wieder selbständig sich öffnet? Ich hatte zwar schon alle Schrauben auf, wollte aber nicht zu sehr an dem Gerät rumzerren. Ein paar Tipps würden mir weiterhelfen......... Mfg Maretz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|