![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Abschiedsthread...
... tja Leute,
![]() ... was soll ich sagen... ![]() ... ich werde aussteigen... ![]() ... es war schön mit euch.... ![]() ... immer korrekt, sauber, freundlich... ![]() ... aber nun ist Schluß ![]() . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ...ABER ICH KOMME WIEDER ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() in zwei, drei Wochen, nach meinem Urlaub *frrrrrrrrrrreu, freu* endlich bin ich auch dran, wurde auch langsam Zeit ![]() morgen früh 3:00 Uhr geht's los, nach Südtirol, Wolkenstein in den Dolomiten... ich hoffe auf fotogenes Wetter ![]() Ich bringe auch paar schöne Bilder mit, versprochen! Und ihr haltet mir das Board sauber ![]() ich denke schon mit Grausen an die tausenden Beiträge, die ich dann aufarbeiten "muß" ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Thomas,
dann wünsche ich Dir einen schönen, sonnigen, fotogenen Urlaub. Bring uns viele schöne Bilder mit und komm gesund wieder ![]() ![]() ![]() Viel Spaß ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() P.S. Und das Du vor lauter fotografieren die Erholung nicht vergisst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schönen Urlaub Thomas.........und allzeit gut LICHT
![]() ![]() ![]() Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Koenigsteiner
Ich wünsche dir viel Spass und Erholung im Urlaub ![]() Vergiss nicht: "Die Sonne Lacht, Blende Acht" ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Hi Thomas,
ich wünsche viel Spaß, gute Laune, Harmonie und natürlich perfektes Fotowetter, komm gut zurück ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schönen Urlaub wünsche ich und auch >Fotowetter<aber was sage ich,jedes Wetter ist eigentlich Fotowetter.Wenn Du es schaffst,solltest Du mal nach Campitello fahren.Dort mit der Seilbahn hoch und zur ehemaligen Sommerfrische des letzten Sächsischen König´s Friedrich August laufen,der ja Bergsteiger war und dort ist auch ein Denkmal von ihm.Tolle Gegend mit beindruckenden Bergen
![]()
![]() |
#7 |
|
Dann wünsche ich viel Spaß im Urlaub, und ja nicht abstürzen in den Dolomiten!
![]() |
#8 |
|
Hi Königsteiner
die Gegend kenne ich - ![]() ![]() zwei kleine Tipps: 1. Polfilter unbedingt mitnehmen 2. Grauverlaufsfilter unbedingt mitnehmen schöne Zeit und bring uns grandiose Bergfotos mit.
![]() |
#9 |
|
Hallo Thomas,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Fahrt, dnek an die Kamera ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Waaaas? Der Thomas haut ab??? Das halt ich nicht aus....
![]() . . . Was mach ich nur...? . . . Ich habs! Ich fahr ihm hinterher! ![]() Nee, nicht ganz. Verabschiede mich auch schonmal. Am Montag morgen fahre ich nach Kärnten, südlich Großglockner. Und da ein Abstecher auf den Berg, einer nach Italien (Venedig, Adria) und noch ein bissel mehr geplant ist, werde ich wahrscheinlich mit meinen 1,5 GB Speicher Probleme bekommen... . . . Muß halts Notebook mit! ![]() Tschüß an alle Daheimgebliebenen! ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|