![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wozu schlafen...
...wenn man mit seinem Bett so viel nützlichere Sachen anstellen kann?
![]() -> Bild in der Galerie Ich verschwinde dann mal wieder, noch schnell die Hausarbeit fertig machen ![]()
Geändert von Daydreamer (11.01.2011 um 23:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Öhmmm...
... darin so ausgebreitet für Vertragsrecht lernen... ?
Ich meine das sieht nett hintrappiert aus und das Licht ist auch schön aber... ... ... ... Liebe Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Forumssekretärin
|
So sah mein Bett vorm Examen auch aus plus genervtem Freund.
Aber grade contract law? Bist du wenigstens schon über offer, acceptance und consideration hinaus? Und nachher nicht vergessen, die Unterlagen unters Kopfkissen zu legen. Ich hab da heute noch nen Abdruck vom Palandt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich bin ja immernoch da - mist, ertappt
![]() Über die Basics bin ich hinaus, ja. Die Hausarbeit besteht darin, vier einfache Fälle (u.A. zum Schadensersatzrecht) zu lösen, ergo bin ich schon mittendrin in Robinson v Haman, Hadley v Baxendale und co. Das mit dem Kopfkissen klingt nach einem Plan - einen Palandt hätte ich nicht zur Hand, aber ich könnte ja den Schönfelder so lange mahnend dahin stecken, bis ich endlich die letzte Ergänzungslieferung eingeheftet habe ![]() Hat es sich bei dir denn wenigstens gelohnt? Bei mir steht zwar kein Examen an, aber bestehen möchte ich trotzdem ![]() @Peter: So blöd das klingt: Aber nach 5 Semestern deutschem Recht war das das mit abstand spannendste Thema für mich, ich bin ehrlich froh, dass es diese Gastvorlesung von dem Prof. aus Birmingham gab ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Forumssekretärin
|
Na dann, besser als Carbolic Smokeball
![]() Wenn du mit der Ergänzungslieferung fertig bist, kannst du dann bitte vorbeikommen? Hier liegen noch zwei, Schönfelder und Sartorius... Contract law hab ich in Irland gehört, aber Common law ist nicht so meins. Lieber BGB + Kommentierung als die ganzen nervigen Fälle und nicht mal ein ordentliches Gesetz. Examen erfahre ich in zwei Wochen, man darf die Daumen drücken ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Wieso? Die Grippe bekommen und weil die Heilsteine nicht funktioniert haben auch noch 100 Pfund kassieren klingt für mich auch heute noch nach einem super deal
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Halt' uns auf dem Laufenden ![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|