Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » PMB-RAW Darstellungsproblem
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2010, 13:38   #1
Slowlens
 
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 987
PMB-RAW Darstellungsproblem

Hi,

hat jemand im PMB Vers. 5.3 (zur NEX mitgelieferte Version) herausgefunden, wie und wo man die Darstellungsqualität der angezeigten RAW Bilder verbessern kann?
Bei mir siehts so aus, als ob Vorschaubilder in sehr kleiner Auflösung erzeugt werden und Bilder in für die Beurteilung geeigneter Grösse sehr pixelig dargestellt werden.
Über Durchsuchen der Menüs und Programmhilfe nach Voreinstellugen für Vorschqualität oder Grösse konnte ich keine Lösung finden.
Es geht um RAWs der A700 und A100, jpg und tifs werden in der Übersichtsdarstellung (Indexanzeige) bei über den Regler eingestellter maximaler Vergrösserung scharf dargestellt.
Oder bin ich bez. der Darstellung von RAWs in der Indexanzeige, die ich zum Identifizieren zu löschender Bilder verwende, in einer Sackgasse gelandet und PMB ist nicht zu einer besseren Anzeige in der Lage?

Danke für Informationen dazu und allen Forenten ein frohes Weihnachtsfest!
Slowlens ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.