![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo in die Runde!
Mir geistern im Moment mehrere Dinge durch den Kopf. Sony ist ja sehr kreativ beim E-System, die A7II dürfte ziemlich genau das sein, was der Markt zur Zeit verlangt. Das A-Bayonett dämmert so dahin..(will hier nicht die anderen Threads dazu fortsetzen..). Also was tun? Ich habe eine Menge Geld in meine A850 Ausrüstung gesteckt und möchte damit natürlich weiter arbeiten. Die Frage ist nur: ein kompletter Wechsel ins E-System bringt mir nichts, da die FE WW-Zooms in diesem System nicht wirklich toll sein sollen, einzig das SEL70-200. Bei den Festbrennweiten sieht es noch nicht so toll ais, aber da kommen noch diverse Paradiesvögerln (Batis etc al). Makro brauch ich nicht, also das 90er "zieht" auch nicht. Spannend dabei allerdings meine alten Contax Linsen aus den 1930ern anzuschließen. Soll ich nun auf eine A99 wechseln, die am Ende ihres Produktionszyklus angekommen ist, oder auf eine A7II mit Adapter? Oder soll ich auf die oft spekulierte A99II warten, die dann sicher mindestens 3k€ kosten wird? Oder gleich alles verkaufen und zu CaNikon wechseln? Wie gesagt, ich bin mit meinen Linsen sehr sehr zufrieden und bezweifle ob ich die Qualität bei den anderen bekomme (zB Zeiss 135, 70-400G...) Danke mal im Voraus für Eure Hilfe ![]() ![]()
LG Wolfgang Meine Bilder: ![]() Geändert von whz (30.09.2015 um 13:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|