![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Foto-Rucksack
Hallo hier habe ich ein IMHO sinnvolles Rucksacksystem entdeckt, zur Zeit verkaufen sie die Vorjahresmodelle ab, eines davon darf jetzt auf meinem Rücken hängen. - Am 12.06. war der Überweisungsträger im Briefkasten, heute kam der Rucksack.
Erster Eindruck: - Schöner, angenehmer (für die Haut, bei Berührung), aber trotzdem stabiler Stoff - vergleichbar mit Tamrac-Stoff, etwas grober gewebt. - das Ladesystem funktioniert sogar bei mir, und ich bin nicht gerade für meine Gelenkigkeit bekannt. - Bei mir steckt die A2 (mit Sonnenblende, ohne BP-400) problemlos in der auf das Minimum verkleinerten Seitentasche. (Somit ist die Innentasche maximiert und bietet genug Platz für den Rest meiner Ausrüstung.) - Zwei kleine gepolsterte Taschen, die mit Klett irgendwo zu befestigen sind gehörten zum Lieferumfang. Also, wem die "Crumpler-Taschen" zu steif, sperrig und laut (Oh, wie ich dieses Velcro-Reißen hasse!) sind... Fragen? http://www.holst-direct.com/index.php Gruß Armin PS: Bin mit dem Laden nicht verbandelt, der Tipp stand in der letzten Ausgabe der "Photographie". |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|