![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Alpha 200 Objektive
Hallo liebe Gemeinde!
Ich heiße andy bin 28 Jahre jung und habe mir jetzt nach meiner Panasonic FZ 18 eine Sony Alpha 200 zugelegt! Diese wird die nächsten tage eintreffen!Ich hoffe sie wird mir genau so spass machen wie damals meine Panasonic ![]() So...jetzt zu meiner eigentlichen frage! Ich Fotografiere Haupsächlich Reptilien Indoor aber auch Outdoor! Sowie Landschafts und Makroaufnahmen! Ich möchen nun ein lichtstarkes Objektiv für meine Sony a 200 mit der ich schöne Nahaufnahmen und auch schöne Landschaftsaufnahnen machen kann! Im Starterkit der Alpha 200 ist bereits ein 18-70mm Objektiv dabei! Ich habe mich bereits etwas umgesehn und mir folgende Objektive angesehgn: - Minolta AF 35-105mm F3.5-4.5 f. Minolta / Sony - SONY ALPHA Minolta Tokina 28-70 AF Zoom - Sigma 28-200mm 1:3,8-5,6 Asph. IF UC Zoom f Sony Alpha - Sigma 28-105mm AF 1:4-5,6 Sony Alpha Vielleicht kann mir der ein oder andere zu einer dieser Objektiveb raten oder eher abraten....oder hat gleich eine ganz andere Idee! Würde mich sehr freuen etwas mehr darüber zu erfahren! MfG Andy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|