![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
GPS Software
Hallo,
bin seit einiger Zeit Besitzer eines Sony GPS-CS3KA. Funktioniert soweit auch super. Das matchen der Bilder mit den logs funkioniert auch einwandfrei. Nun meine Fragen: 1. Gibt es eine Software welche es ermöglicht mir die Route zu den Bildern anzuzeigen. (Der Picture Motion Browser zeigt mir ja nur die Posion von einem Bild an) 2. Super wäre es wenn ich mir die Route mit kleinen Bilder anzeigen lassen könnte und beim darüberfahren mit der Maus diese dann groß werden. 3. ich möchte die gesamte Route mit kleinen Bilder an den jeweiligen Wegpunkten als PDF oder doc. oder jpeg abspeichern könnte. 4. ich möchte mir die Bilder in einer Diashow ansehen können und bei interesse die dazugehörige Karte einblenden lassen. 5. Das ganze sollte funktionieren ohne das ich alle Bilder ins Internet auf Google ect. laden muss. (also Bilder auf dem PC und die Karte aus dem Internet laden) Hoffe das ist nicht zu verwirrend und machbar. Danke schon mal im vorraus ![]() Tim ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
In welchem Dateiformat liegen denn die GPS Daten vor?
Vielleicht kannst du die Bilder in Base Camp (gibt es kostenlos auf der Garmin Seite) einbinden. Oder schau mal bei http://openmtbmap.org/de/ vorbei. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Dazu hab ich den Geosetter in Verwendung.
Ist ein Freeware-Programm und greift soweit ich weiß auf die Google Karte zurück Das mit den Bildern einbinden funktioniert dort aber nicht, soweit ich das herausgefunden habe
![]() |
#4 |
|
Geosetter kann Bilder und Wegstrecke als KMZ exportieren, dann kannst du dir deine Reiseroute in Google Earth ansehen.
Diashow sollte doch eigentlich mit dem PMB gehen, oder nicht?
![]() |
#5 |
|
Sony GPS-CS3KA
Wann hast du den Sony GPS-CS3KA Gekauft? Ich habe ihn auch und bei mir kann ich ein Streckenprofil anzeigen lassen.
![]() Bemerkung als ich das Updat gemacht hatte was Sony anbietet ist die Funktion nicht Aufzufinden ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
Danke für eure Antworten, bin gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen. @ Wolfgang, die Logdaten sind mit der Endung .log gespeichert. @ alina, habe mir den Sony GPS-CS3KA vor einem Monat gekauft, also wird wohl schon die neue Software drauf sein. Werde ich Morgen einmal überprüfen. @ all, Danke für eure Tipps, werde mir Heute und Morgen alles eimal ansehen. schönen Abend noch Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sende mir doch bitte mal eine Log Datei an folgende Adresse.
about.schmidt@sonyuserforum.de Gruß Wolfgang
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |