![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
komische Sachen in der eBucht...
Moin
habe ja ab und zu ganz brauchbare Onlinekäufe gemacht... bin aber auch zweimal auf die Nase gefallen, allerdings OHNE mein Verschulden, habe dann das Geld zu rückbekommen...aber: ( im allerersten Fall, hatte berichtet, 4.180 für D3x neu und Kamera nie bekommen, aber Geld zurück per PayPal! meldete sich nun nach halben Jahr die Kriminologen ![]() es war ein gut angelegter mehrfacher Betrugsversuch!) 1) nun ist schon wieder so ein ganz merkwürdiger Fall zu beobachten... das Problem, die Buchtler "vernichten Beweise", soll heißen meinen gespeicherten Artikel, waren 3 Tage vor Abschluß....einfach und kommentarlos gelöscht ![]() hier ging es um 2x eine D3x, Neu und ungeöffnet in OVP...aber 1 Euro von einem Insolvenzverwalter ![]() innerhalb drei Tagen gingen die Gebote auf über 2.000, man bedenke man bekommt eine neue D3x nicht unter 6.300! die Chance aber das der Endpreis unter 5K liegen "könnte" war extrem hoch, nur... nach besagten 3 Tagen waren beide Angebote ....einfach futsch ![]() ![]() ![]() 2) hatte ja schön ähnliches vor einem Vierteljahr erlebt... eingetragener Händler mit Stückwerk aus Medienartikeln, bot D3 /D3s/ D3x sowie diverse Canonmodelle ab 1 E an.... wurde aber kurzerhand und bei mir sogar nach Abschluß der Auktion und bezahlt!!! ...einfach per einstweiliger Verfügung "entsorgt" ein Fakt war allerdings, das hier juristisch ein Kauf zustande kam...nun aber nicht geliefert werden konnte ![]() 3) Teil 3 meiner Beobachtung betrifft das heillose Chaos der Ordnung gerade im Gebrauchtteil von Kameras und Objektiven ![]() ![]() ![]() noch vor kurzer Zeit konnte man zwar langwierig so suchen: Objektiv>>>Sigma>>>Anschluß Nikon>>> dann die drei Abteilungen Fest-Variabel-Ohne Angaben... das war wenigstens halbwegs vernünftig und ...man fand das Gesuchte ![]() nun scheint es ähnlich zu gehen aber... man muss unterscheiden zwischen "digital und analog" so ein Blödsinn ![]() bekommt dann in den bereichen "Fest und Variabel" weitere unnütze Untergruppen und... zu allem Überfluss tauchen dann bei FEST>>> M42 und Pentax sowie uralte DDR Linsen und ähnlicher Schrott auf ![]() bei Kameras( schaut mal nach Kodaks DCS+SLR Prof.) kommen seitenweise Taschen, Funkauslöser und sonstiger kleinschiß ![]() also....irgendwie nervt das doch nun langsam ab ![]() ![]() ![]() welcher Blödmann dreht da eigentlich an den Schrauben ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|