![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Alpha Festival 2010 - der Sammelbilder Thread
Das Festival ist noch voll im Gang und so langsam wird es Zeit den Bilder Thread zu eröffnen. Den Anfang macht ein Bild, dass auf der Foto Tour durch Kreuzberg entstand.
![]() -> Bild in der Galerie Foto: Hellen Für eure Bilder gibt es bereits eine Kategorie in der Galerie.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich auch nicht.
Ich hab aber schon in einem anderen Thread WB-Joe aufmerksam gemacht. Mal schauen ![]() ps: -> Bild in der Galerie ISO 25600 -> Bild in der Galerie Da hat aber jemand Spaß ![]() -> Bild in der Galerie Keine SVA, dennoch 1/5. Sekunde ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (12.09.2010 um 01:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Harumpel ... oder wie war Dein Nick noch gleich?
Schummerlichtstunde im Neumanns:
![]() -> Bild in der Galerie Eigentlich nur als kleine Demo, warum ich das 85F14 so gerne mag... Bild war danach aber gewünscht. ![]() ![]() ... ach und wo ich gerade dabei bin. Der Vergleich zum 50er bei 1.4 aus in etwa ähnlicher Distanz. ![]() -> Bild in der Galerie Find den Unterschied schon ziemlich deutlich. Geändert von Karsten in Altona (12.09.2010 um 19:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Ein Bild von der heutigen Foto Tour durch den Schlosspark Sanssouci in Potsdam.
![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#8 |
|
Schönes Bild vom A-Team...
![]() vorallem schönes Wetter... hier regnet es wie Hulle... Zum Detail: nachdem ich schon so einige rausgerissene Bajonett-Ringe gesehen hab, lass ich mein 70-200G nicht mehr baumeln... ![]()
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
War das ein durcheinander, aber schön........
Ein großes Lob an alle die an der Ausrichtung beteiligt waren. Gruppenfoto ![]() -> Bild in der Galerie Gruppenfoto ![]() -> Bild in der Galerie Hier wurde gebüffelt... Franks Komandobrücke ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Unser geduldiger ADI Ausbilder Frank ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von Pittisoft (13.09.2010 um 17:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|