![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Huhu!
Ich sah zwar als erstes den kleinen Felsen ("klein") als "Grisu, den kleinen Drachen" und kriege das jetzt nicht mehr aus meinem Kopf ( ![]() Wie klein die Menschen doch sind....ob ich die linke Felswand noch brauche, weiß ich nicht, klar, sie zeigt, dass der Berg noch viel höher geht, aber ich glaube, mir hätte der Vorsprung mit den Minimenschen und der weite Blick über die Wolken gereicht...
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde es einfach nur ärgerlich seine Bilder auf einer Seite zu verlinken, die erstmal mit Werbung rüberkommt. Da habe ich keine Lust mehr ein Bild anzusehen.
Und klicke es konsequent weg. Und das finde ich schade, denn wenn Dana ein superschönes Bild ankündigt, dann kann man davon ausgehen, das es das auch ist. Schade .... VG Jürgen PS Ich habe nichts dagegen auf eigene Webseiten zu verlinken. Schön finde ich das zwar auch nicht, aber .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Aber wirklich schön gesehen. Sehr beeindruckende Naturaufnahme mit diesem Nebelmeer. (Bloss nicht denken, das ist Watte, und rein springen)
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (12.10.2010 um 07:33 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nachdem wir in der Kiste sind, würden mich viel mehr die Aufnahmedetails (Wo, wann, wie) interessieren!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Genau das ging mir auch so - ich habe das Foto auch ohne die Wand auf der linken Seite. ![]() Das passte mir aber nicht so recht. Die Winzigkeit des Menschen in der Natur kommt auf dem ersten mE besser zur Wirkung. Es freut mich, daß es gefällt. Zitat:
Sony NEX-5 mit Adapter und Minolta Rokkor 20/2,8; 1/1000 f/11 Leider ist die Auswahl der Standorte in diesem Gelände etwas begrenzt ![]() Danke für die positiven Äusserungen. He. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Danke für die Daten! Noch dazu aus der Heimat - wenn auch vom ganz anderen Ende...
![]() Die Bilder sind beeindruckend. ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|