![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Photokina Prototypen lt. DPreview
Lt DPreview sollen diese "Modelle" ausgestellt sein, vielleicht gibt`s ja jemanden der dort ist und Bilder hierzu liefern kann...
Sony at Photokina 2010: Prototype / pre-production model display A-Mount series interchangeable lens camera Camera body * Advanced model * Translucent Mirror Technology * Exmor APS HD CMOS Sensor * AVCHD Full HD video Lenses * Standard zoom lens suitable for advanced model * Telephoto Lens (500mm F4G) Accessories * Flash * Vertical grip E-Mount series interchangeable lens camera Camera body * Color Variation Concept Models of NEX-5 and NEX-3 Lenses * Wide fixed focal length CZ : available from 2011 * Telephoto zoom : available from 2011 * Macro : available from 2011 * Portrait : available from 2011 * High performance standard zoom G : available from 2012 * Wide zoom : available from 2012 * Mid-telephoto : available from 2012 Accessories * Flash Geändert von steve.hatton (21.09.2010 um 17:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
High performance standard zoom G: Bitte lasst es ein 24-105 F4 G werden. Bitte, bitte! Aber 2012 - dat is noch laaaang .... Weiß jemand schon was genaues? Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Frühestens heute Abend wird es Bilder geben, davon gehe ich aus!
Also noch etwas warten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Linse wird aber für den E-Mount sein, oder?
![]() |
#5 |
|
So verstehe ich diese Auflistung auch: sehr viele neue Objektive für den E mount, u.a. CZ, Makro... Wird aber auch Zeit.
Für den A mount dann (mal wieder) das 500 /4 und ein neues Standardzoom (Kitobjekitv?), das aber sicherlich nicht bei 24mm anfangen wird. Ich bin ja mal gespannt, ob das Modell ein anderes sein wird als das von der PMA bekannte. Wenn nicht, dürfte die Enttäuschung (auch angesichts der sonstigen spärlichen Infos) wohl mal wieder riesengroß sein.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (21.09.2010 um 11:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Vielleicht haben wir ja ein "neues" 18-70 mit vernünftiger Qualität zu bieten oder die Kritikpunkt am CZ16-80 überarbeitet und dafür eine Alternative geschaftten. Wollten wir abwarten - das können wir ja schon so gut! ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Es gibt ja schon länger Spekulationen über ein 16-80 /2,8-3,5 ... obwohl das bisher auch nur im Zusammenhang mit einer Patentschrift aufgetaucht ist, also sehr hypothetisch das Ganze. Aber das wäre als gehobenes Standardzoom für eine gehobene Kamera schon ganz passend. Es wäre aber wohl auch nicht ganz billig denke ich.
![]() |
#8 |
|
Denke ich auch, aber es wäre schon nett mal ein "leistbares" Standardzoom zw. SAL1855 und CZ16-80 zu haben...
*träum* ![]()
![]() |
#9 |
|
Man bedenke, dass die SLT Modelle auch erst in einer Patentschrift aufgetaucht sind und relativ schnell vom Patent zum Modell gereift sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Forumssekretärin
|
Jetzt mal Tacheles, heißt das, es wird kein DSLR Nachfolger für die A700 kommen, oder hat Sony einfach nur kein Holzmodell davon dabei? Es gab doch so viele Gerüchte um die A7xx und bei den 5xx fährt Sony doch auch zweigleisig. Deshalb kann und will ich mir nicht vorstellen, dass das bei den gehobeneren Modellen anders sein soll...
Fände ich sehr, sehr schade. Buhuhuhu! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|