![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vergänglich
Ein Holz...
es wirkt vergänglich... einst frisch geschliffen und dann von der Natur zurück erobert. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6&mode=search& |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schön festgehalten, wenngleich ich finde dass es zu sehr mittig ist.
Würde es schön finden wenn rechts oder links etwas beschnitten werden würde. Vergänglich? Es entsteht neues Leben drauf ![]()
![]() |
#3 |
|
Das ist mir zu mittig.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das mit der Mitte ist eine Schwäche von mir. ![]() Ich neige zu oft dazu den Punktfokus anzuwählen und dann... passiert es manchmal. Aber ich werde versuchen mich zu bessern!!! ![]() Gruss... Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Jorre,
warum kannst Du bei fast allen Deinen Bildern hier nicht den Thumb und das Bild in die Lightbox einbinden ? Dieses graue Bild würde mit schwarzem Hintergrund wahrscheinlich besser wirken. Das Bild an sich ist mir auch zu mittig, langweilig und zu flach. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
da ich erst kurz im Forum bin, wusste ich nicht genau, wie ich das machen sollte mit den Tumbs. Aber bei meinen neusten Bildern habe ich es hinbekommen. (Kein Bug sondern in Bug) Liebe Grüsse... Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hab ich gesehen: Danke Dir
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|