![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Video oder Crossover Forum ???
Hallo,
sagt mal - kommt vielleicht auch mal in betracht ein Video oder Crossoverforum für im Sony Forum zu eröffnen ? Ich meinte keine Video Forum für Camcorder - sondern rein für DSLR oder SLT User. Denn ich merks immer mehr - ich filme fast genauso so viel wie ich fotografier - und muss zugeben - filmen wie fotografieren - das macht echte Laune. LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich fände es nicht gut... Das hat doch nichts mehr mit Fotografie zu tun!
![]() Egal ob von Camcorder oder DSLR... Video ist Video. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Du musst das Unterforum doch nicht nutzen?!
Gruß, eiq
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
auf dem Camcorder steht ja auch ned ALPHA drauf :-) du kannst dich heutzutage nicht mehr wehren : die Videofunktion der ALPHAS ist nicht nur mehr ein "zusatzgimmick" es wär einfach schön sich mit gleichgesinnten ALPHA Usern zu dem Thema auszutauschen. Besonders weil es soviel neues birgt - neues Wege - Ideen - Funktionen. Schau die die ALPHA 55 doch an - es ist ein neue Generation von Camera bei der, so kann ich mir des vorstellen, die Videofunkton sicher genauso viel nutzen würde - wie die Photofunktion. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich würde ein Unterforum, oder wie auch immer gelöst, hier im SUF begrüßen.
Schon beim lesen mancher Beiträge fielen Begriffe die mir nichts sagten. Eine ähnliche Aufteilung in vor der Aufnahme, Nach der Aufnahme oder Zubehör wäre eine Hilfestellung, gerade für Videoanfänger wie mich. Ich habe sehr viel im Forum schon über Fotos und der dazugehörenden Technik dazugelernt. So eine Starthilfe mit Diskussionsmöglichkeit zum Thema Video wäre echt toll. ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich fände das auch nicht schlecht. Hab zwar bisher damit noch nix am Hut. Aber wer weiß, was noch so kommt... und so hat man es etwas leichter, am Ball zu bleiben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |