![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blick in den oder aus dem Weltraum ?
Ein Kippbild. Kennt ihr sicher auch, wahrscheinlich aber in anderer Form, wenn man in dem Tiger plötzlich eine Frau erkennen kann oder so. Vor allem ein richtig großer Fotoabzug von diesem Bild hier macht die Verwirrung komplett
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Das Bild hier zeigt die Stahlkonstruktion der neuen Rügenbrücke bei Stralsund, am ausgestreckten Arm aus dem Fahrerfenster heraus gegen den Himmel fotografiert. Oder sieht man hier doch hinab auf die Erde mit wolkenverdeckten Kontinenten und freien Wasserflächen, fotografiert aus einem Fenster einer Raumstation über deren Aufbauten hinweg ? Naja, einen Flug zu einer Raumstation werde ich mir wohl nie leisten können, also ist es wohl doch eher die Rügenbrücke ![]() Gerade wegen der Aufnahmesituation - blind mit der A900 bei den erlaubten 60 km/h fotografiert - wollte ich dieses Bild eigentlich in die Kiste stecken und nicht ins Album. Trotzdem gefällt es mir derart gut, daß es vom Gefühl her dennoch hier hinein gehört, also: rinn damit ! Auf eure Meinungen, so kontrovers sie auch sein mögen, bin ich sehr gespannt ! LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|