![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
So, das muss jetzt auch mal gesagt werden.
Auch, wenn jetzt wieder einige kommen und sagen: "Für was eigentlich dieser Thread? Das doofe Userteam hat uns erst was weggenommen, jetzt wieder gegeben, warum findet ihr das nu alle so toohoooll?"
Ich finde es toll, dass die Begrenzung für das Café aufgehoben wurde. Ich finde es wirklich toll. Und nicht aus dem Grund, weil ich es vorher total kacke fand - ich war da eher neutral, nachdem ich die Gründe verstanden hatte, sondern weil ich sehe, dass hier menschliche Größe bewiesen wurde. Das Café zu begrenzen war für viele ein Fehler, die wenigsten fanden das gut, das Argument, dass es auch wirklich gute User trifft, war schon stichhaltig...und anstatt alle mundtot zu machen und alle rigoros zu sperren, die dagegen waren und laut blöken, wurde eine Diskussion zugelassen und auch ernst genommen. Und es wurde gezeigt, dass auch ein Userteam sich in einer Entscheidung mal vergaloppieren kann (ist nur menschlich) und dann wieder den "richtigen Weg" einschlägt. Ich find's gut, Team. Und das wollte ich einfach mal sagen, denn die letzte Zeit wurden nur Threads zum Draufhauen aufgemacht. Sie haben sich auch mal nen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|