![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Farbraum und Auflösung für Druck
Hallo,
ich habe eine Visitenkarte erstellt und wollte die drucken lassen. Allerdings wurde nun beim Datencheck festgestellt, dass einiges nicht passt. Festgestellte Fehler in Ihrer Datei: • falscher Farbraum -> dadurch kann es zu Farbverfälschungen im Druck kommen Farbraum der von Ihnen gesendeten Druckvorlage(n): RGB Benötigter Farbraum bei Ihrer Druckvorlage: CMYK • Auflösung zu niedrig -> es besteht die Gefahr, daß der Druck unscharf wird Auflösung der von Ihnen gesendeten Druckvorlage: 191 dpi Benötigte Auflösung Ihrer Druckvorlage: mindestens 250 dpi, optimal: 300 dpi • Größe der Druckvorlage ist falsch -> es besteht die Gefahr, daß wichtige Teile abgeschnitten werden oder ein weißer Druckrand stehen bleiben muß. Größe der von Ihnen gesendeten Druckvorlage: 236x135 mm Benötigte Größe Ihrer Druckvorlage: 89x59 mm Das mit der Größe würde ich ja bestimmt noch hinkriegen. Aber wie änder ich den Farbraum und die Auflösung? Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen? Danke schonmal und viele Grüße :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|