Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Umstieg von Alpha 230 auf 450 oder andere ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2010, 19:42   #1
Aussi

Umstieg von Alpha 230 auf 450 oder andere ?

Guten Abend
Ich besitze seit Anfang des Jahres die Alpha 230 mit beiden Set-Objektiven.
Mittlerweile könnte ich mir in den Ar*** beissen, dass ich nicht direkt 200€ mehr ausgegeben und mir die 450 geholt habe.
Gründe dafür sind u.a. mehr MP und die höhere Geschwindigkeit.
Ich hatte jetzt überlegt, meine 230 mit dem kleinen Objektiv zu verkaufen, mir etwas Glück krieg ich da vllt noch 300€ für.
Dann müsste ich 200€ drauflegen und würde mir die 450 mit dem kleinen Objektiv holen.
LiveView brauche ich an sich nicht, weil ich finde, dass das zu ner SLR gehört durch den Sucher zu schauen.
Oder würde es sich sehr lohnen, nochmal 160€ draufzulegen, und die 550 zu holen?
Geliebäugelt habe ich auch kurze Zeit die Canon 550d, wobei ich die Sony-Kamera schon irgendwie cool finde, genauso auch, dass der Bildstabi im Gehäuse sitzt, ausserdem is die Canon bei weitem net so schnell.
Ein weiterer Grund bei Sony zu bleiben is auch, dass ich mir vor nem Monat erst den 42er Blitz von Sony geholt habe.
Hoffe, dass ihr mir in irgendeiner Art und Weise helfen könnt.
Danke schonmal
MfG Aussi
Aussi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln