![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Morgendliches Sonnenbad
Dieser Schmetterling begrüßte mich morgens auf dem Balkon meines Hotels in Armenistis auf Ikaria und verschwand direkt nach dem Foto:
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Bernd P.S.: Ein paar Tage später sah ich diese schon ziemlich ramponierten Exemplare bei der Paarung: ![]() -> Bild in der Galerie Ist leider nicht so gut geworden aber ich konnte aufgrund der Wandergruppe in Bewegung nicht lange fotografieren.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.06.2010 um 14:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
Themenersteller
|
Weitere Exemplare
Auf Samos habe ich die Art später nochmal erwischt:
![]() -> Bild in der Galerie Die beiden nächsten musste ich leider mit Blitz machen und trotz Verrenkungen fand ich nicht die Position um beide scharf zu bekommen. Da ich zu dem Zeitpunkt schon rennen musste, um meine Wandergruppe wieder einzuholen, beließ ich es notgedrungen bei diesen beiden Versuchen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Bernd
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Dank des Lepiforums kann ich jetzt auch die Artbestimmung (ohne Gewähr) nachliefern. Anscheinend handelt es sich um Kirinia roxelana.
Gruß Bernd
![]() |
#4 |
|
Die hatten ja scheinbar ganz schön wilden Sex, so zerzaust wie sie aussehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
Themenersteller
|
Zu der Zeit waren sie immer noch dabei. Das kann bei einigen Faltern viele Stunden dauern.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|