![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mohnfeld
Selten hab ich je so viele Mohnblumen bei uns gesehen wie in diesem Jahr. Ganze Felder voll. einfach ein herrlicher Anblick. Es ist kaum möglich die Pracht wiederzugeben.
![]() -> Bild in der Galerie Grüsse René Nachschlag ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Xwing15 (15.06.2010 um 21:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die sind immer wunderschön, diese roten Mohnblumen. Ob jetzt Felder davon oder einzelne im Roggenfeld...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schönes Foto!
Und ich dirmel hab den Mohn voll verpasst ![]() Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hoi René,
schönes Bild. ![]() Auf das Feld bin ich fast schon ein bisschen neidisch. so ein Feld dürfte auch mal an meinem Weg liegen. Greetz Michel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke Michel.. ich bin so quasi 'umzingelt' von Mohn
![]() ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mensch René, das sind in der Tat berauschende Mohnbilder
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Renè,
mann, voll neidisch blick.... Bei uns siehst Du zur Zeit Null Mohn... ![]() Bei solchen Feldern, da kann man ja Bilder machen ohne Ende! Das Zweite gefällt mir noch besser wie das erste. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich bin gerade von einem Italien-Urlaub zurückgekehrt (Latium, Umbrien, Toskana) und auch dort bietet der Mohn augenschmeichelnd ganze Felder von roten Farbtupfern auf sattem Grün.
Das zweite Foto erinnerst mich an kilometerlange Abschnitte von Landstrassen, die links und rechts von einem breiten Band Mohn (und dort vermischt mit wildem Boretsch) gesäumt wurden. Die Motive drängen sich einem quasi auf. Leider musste meine DSLR zu Hause bleiben, da ich sie immer noch nicht halten kann, aber zumindest die kleine Kompakte war dabei und hat hier und da ein paar Eindrücke festgehalten. René, - danke fürs Zeigen – das ist einfach schön ![]() Viele Grüße, Vera
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|