Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Brauche Hilfe - LCD-TV soll gekauft werden

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2010, 11:52   #1
MiLLHouSe

Brauche Hilfe - LCD-TV soll gekauft werden

Hallo,

lange habe ich nur noch sporadisch mitgelesen, das wird hoffentlich bald wieder besser und ich kann mich wieder mehr hier einbringen...

Nun aber habe ich eine Frage bezüglich eines neuen Fernsehers.

Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was auf dem Markt gut ist und was nicht. Gehe ich zu Media-Markt & Co. werde ich immer unterschiedlich beraten. Mal ist der eine gut, dann wieder der andere... Keine Ahnung, wem man was glauben darf.

Was ich suche ist ein guter flacher LCD-TV mit 37" bzw. 40" Diagonale, der ein ein gutes Bild und einen guten Ton liefert und gleichzeitig genügend Anschlüsse für z.B. Blue-Ray etc. bietet. Perfekt wäre es, wenn der TV gleich einen DVB-S-Tuner integriert hätte, dann bräuchte ich das extra Teil schon auch nicht mehr. Full-HD ist klar, Kosten darf das Ding 800-900 €, lieber weniger, dann bleibt was übrig für nen Blue-Ray-Player.

Aktuell habe ich mir folgende Geräte mal angesehen (aber erstmal nur im Internet):

Samsung LE37C650
Panasonic Viera TX-L37GW20
Sony Bravia KDL-40W5800

Kann hier jemand was dazu sagen oder mir evtl. sogar nen ganz anderen Tipp geben?

Danke euch schonmal.

LG
Alex

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln