![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neues Projekt : ich!
Sodele, dann geht es ab sofort los mit dem neuen Projekt !
Thema: ich ! Diesmal habt Ihr alle die Möglichkeit, Euch selbst auf Bildern darzustellen. Das muss kein klassisches (Selbst-)Portrait sein, sondern auch gern eine Collage oder etwas nett Verfremdetes. Seid einfach kreativ ! Natürlich können diese Bilder auch von anderen aufgenommen worden sein. Das übliche Spiegel-Selbstportrait ist etwas langweilig ![]() Ihr könnt pro User ab sofort bis 30.Juni je ein Bild in die Galerie laden. Aber bitte denkt daran, unter Euer Bild gleich beim hochladen auch Euren Namen zu setzen, damit man weiss, was von wem ist. Und jetzt warte ich gespannt auf Eure Ideen ![]() Viele Grüße und viel Spaß Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin, moin,
so auf die Schnelle habe ich einfach ´mal mein Profilfoto ultraviolett ausbelichtet ... .. . Viele Grüße Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Manfred,
ich ahnte, was da von Dir kommt, klasse ! ![]() Und Hallo Bernhard, gut gemacht, aber die Gesichtsfarbe sieht doch ein kleines bißchen ungesund aus, oder ? ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hier ein Schnappschuss von mir (3. von links) in der Dunkelbar in Wiesbaden. Feiertags oder Sonntags bin ich ab und zu dort anzutreffen, bitte bei der Bedienung fragen, die weiss, wo ich sitze. Wir können uns aber auch vor der Tür treffen und gemeinsam hineingehen.
![]() |
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Zitat:
das ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Horst, der ist klasse !
![]() Womit mal wieder bestätigt ist, dass schwarz schlank macht ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#10 |
|
Klasse Bildaufteilung, Horst
![]() Den Ketchup-Fleck auf deiner Krawatte hättest du aber noch wegstempeln sollen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|