![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-42477 Radevormwald
Beiträge: 1.305
|
hilfe - outlook-problem
hallo, ich habe mal eine frage an die outlook-experten unter uns. seit gestern nachmittag - ganz plötzlich und ohne erkennbaren grund - kann ich keine e-mails mehr versenden, der empfang klappt reibungslos.
outlook meldet den folgenden fehler: << fehler (0x800CCC65) beim ausführen der aufgabe "adresse - nachrichten werden gesendet": ihr postausgangsserver (smtp) hat einen internen fehler gemeldet. wenn sie diese meldung weiterhin erhalten, wenden sie sich an ihren serveradministrator oder internetdienstanbieter. antwort des servers: 503 valid rcpt to <recipient> must precede data>> hat jemand ne ahnung, was das bedeuten könnte? viele grüsse aus dem bergischen michael
__________________
Meine Fotos in der FC | Mein Blog | Meine Galerie | Mein Fußball-Blog | Mein Onlinemarketing-Blog |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.873
|
Hi Michael,
hast du eine Providerwechsel gehabt? Gib doch mal den Text ab 503 in google ein, vielleicht findest du da etwas.....
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-42477 Radevormwald
Beiträge: 1.305
|
hi kerstin, hi all,
gegooglet habe ich. dabei sind nur verweise auf foren rausgekommen, die entweder den fehler ohne lösung beschreiben, oder behaupten, dass es keine lösung gibt. providerwechsel oder ähnliches hat es auch nicht gegeben. aber egal, als ich eben aus dem büro kam, ging es wieder. wird wohl ein klemmer beim provider gewesen sein... ciao michael
__________________
Meine Fotos in der FC | Mein Blog | Meine Galerie | Mein Fußball-Blog | Mein Onlinemarketing-Blog |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: D-95478 Kemnath
Beiträge: 1.548
|
Schau mal ob in Deinem Email-Konto "Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" und "Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden" aktiviert ist - sollte jedenfalls so sein.
Wenns dann immer noch Probleme gibt würd ich mich mal beim Provider melden.. LG Tom |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|