![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Nachzügler
... Segway Tour in Berlin. Heute Nachmittag aufgenommen.
![]() -> Bild in der Galerie Leider mit ISO 1250 (noch aus dem Museum am Bundestag kommend) aufgenommen (1. Kritikpunkt)... Jaja ... Farben und so. Ohne gehts nicht ![]() Last but not least: Gemacht mit dem Lensbaby. Macht Laune das Teil! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Da hier noch kein Schwein reingeschaut, geschweige denn geschrieben, hat, lohnt sich ein neuer Thread quasi nicht.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Und vielleicht ist er ja auch ein Nachzügler. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hatte schon reingeschaut
![]() Also Bild 1 hätte ich mir gewünscht, dass alles messerscharf ist. Wäre nach meinem Geschmack ein tolles Bild geworden. So finde ich es nun ein wenig schade ums tolle Motiv. In Bild 2 passt der Effekt jedoch richtig gut ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Nun aber zu deinem ersten Bild, denn das gefällt mir ausgesprochen gut und dafür gibt es ein ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was mich beim ersten Bild fasziniert, ist die tolle Aufteilung und Komposition.
Das ist einfach wunderbar, wie dieser Schwung der Mauer (gegenüber des Reichtages, gell?) mit den Geraden harmoniert...und dann dieser Typ mit diesem modernen Rollerteil genau dazwischen...super. =) Das zweite kommt da nicht dran. *oink* ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sorry Karsten: wirkt auf mich (bei beiden Bildern) wie Modelleisenbahn - kann leider nichts damit anfangen
![]()
![]() |
#7 |
|
Beide Bilder finde ich von der 'Gestalltung' her sehr gut getroffen. Betreffend der Schärfe / Unschärfe bin ich mir noch unschlüssig. Was mir aber gefällt ist, dass du versuchst deinen Bildern eine eigene 'Note' zu geben.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Takami: Ok
![]() cdan: Natürlich meinte ich nicht die User persönlich, nur die Schweine... ![]() ![]() Dana: Freut mich, dass es gefällt. Die Location macht schon Spass ![]() Sternchen: So ist das eben mit den Geschmäckern. xwing: Naja... schon ein kleiner Tiefschlag mit dem "Versuch" den Bildern eine eigene Note zu geben. Hab ich anscheinend noch nicht geschafft. Aufgrund der großen Beliebtheit ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Das Lensbaby hab ich übrigens erst das erste Mal ausgeführt. Es ist also noch die Experimentierphase. ![]() Geändert von Karsten in Altona (23.05.2010 um 12:41 Uhr) Grund: Bild nochmal ausgetauscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Deine Motivwahl gefällt.
Hierdurch wird der Größenvergleich zwischen Mensch und Gebäude gut erkennbar. Zitat:
Bei mir schaut zwar jemand rein, und wenn keiner was schreibt, liegt es entweder daran, daß 1. das Foto so schlecht ist, daß keiner was dazu schreiben möchte, oder aber 2. das Foto so gut ist, daß keiner die passenden Worte findet und sprachlos ist. ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()