![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
|
HWO
Selten greife ich zu schwarzweiß, aber bei diesem Bild wollte ich mit voller Absicht einmal ganz anders an ein Portrait herangehen. Es ist also nichts einfach so passiert, sondern alles meine Schuld; auch das Licht.
![]() -> Bild in der Galerie
__________________
dandyk.de |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Südsteiermark
Beiträge: 2.194
|
Potraits sind normal nicht so mein ding, aber ich muss sagen das gefällt mir total gut und das SW passt hier perfekt
![]() ich glaub es wäre nicht so gut geworden wenns in Farbe wäre ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 270
|
Hallo, mal was anderes ! Die Ausleuchtung gefällt mir ganz gut gibt dem Foto eine gewisse "Dramatik". Das die Bartspitzen etwas herausstechen wirkt sehr interessant.
Auch der Schärfeverlauf ist gut. Ist der helle "Reflex" auf der Brille ,von der Ansicht links ,bewußt entstanden ? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: Göppingen
Beiträge: 1.433
|
Hallo Christian,
solltest Du aber. Find die Aufnahme gelungen. Portraitaufnahmen in Schwarz/Weiß haben - find ich - eine ganz besondere Wirkung. Das einzige was ich vielleicht noch ändern würde, das sind die zwei Spiegelungen rechts. Einmal auf dem Brillengestell und oben nochmals. Die stechen einem so richtig ins Auge. Entweder leicht abdunkeln oder vielleicht gleich ganz raus stempeln. Lieben Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|