![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
noch mehr Libellen
Hallo,
die Gassi-Runden machen wieder richtig Spaß ![]() Was sehen den meine Augen da ![]() ![]() Also die rutschige Böschung runter und "Klick" ![]() Na ja, so richtig gefallen hat mir das Ergebnis noch nicht ![]() Böschung wieder rauf und erst mal eine Kippe angezündet, vielleicht zündet es ja auch in meinem Kopf ![]() Da kommen mir auf ein mal Fritzchens Worte in den Kopf "Für ein Bild muss man(n) alles geben. Schuhe aus, Strümpfe runder und die Hose hochgekrempelt, hoffentlich sieht mich so keiner ![]() Rein ins Wasser, man ist das kalt, pieken und stechen tut es auch noch. Cool das Licht ist fast hinter einem, die grüne Böschung als HG ist auch OK, Klick ![]() ![]() Schnell wieder raus, eiskalte Füße und kribbeln und krabbeln tut es auch überall. Noch eine Zigarette geraucht bis die Füße trocken sind, Hose runter, Strümpfe an und auch die Schuhe wieder dahin wo sie hingehören. Weiter geht es ![]() Was sehe ich den da schon wieder ![]() ![]() Fotografieren ohne alles geben zu müssen, wie schön ![]() Ach ja, Luna dachte sich sicherlich "Jetzt ist Herrchen vollkommen ....." |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|