![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PSE8 +Windows 7
Liebe Forumler,
benötige Hilfe bei einem Problem mit Windows 7 und PSE8. Habe das hier schon mal gepostet und Hilfe von Forumskollegen bekommen. Folgendes Problem: PSE8 zeigt mir im Organizer und in den Metadaten nicht die Zeit in MEZ an, sondern in AM/PM. Diese Problem ist Adobe bekannt ( Bestätigt vom Support). Nach meiner Bitte um Lösung des Problems wurde mir von Adobe ein Bugfix versprochen. Hat sich natürlich monatelang nichts getan.Irgendwann habe ich dann durch Zufall erfahren, dass anscheinend bei der neueren Software von PSE8 der Fehler nicht mehr auftritt. Daraufhin habe ich im Forum nachgefragt und auch von zwei netten Kollegen die Bestätigung erhalten, das bei Ihnen PSE8 in Verbindung mit Windows7 MEZ angezeigt wird. Dies habe ich Adobe mitgeteilt.Reaktion, sinngemäß," in Foren kann viel behauptet werden, es fehlt hier oft die genauen Kenntniss unserer Produkte". ![]() Das ganze ist sicher keine grosse Sache. Aber bei PSE6 oder XP hatte ich das Problem nicht. Ich bin nunmal kein Amerikaner und kein Engländer und will mich auch nicht an diese AM/PM gewöhnen. Vor allen Dingen ärgert mich aber die Arroganz des Marktführers. Deshalb die Bitte, kann mir jemand ein PC-Bild-Foto von PSE8 und Windows 7 schicken, evtl. mit Metadaten. Ich will Adobe noch mal auf die Füsse treten. Vielleicht gibt es auch jemand im Raum Karlsruhe mit dem ich mich per Mail oder Telefon in Verbindung setzen kann. Im voraus Danke und mit herzlichem Gruss Löwe
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|