Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Blitzlich für die Dimage 7i

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2004, 03:25   #1
Silvia45

Blitzlich für die Dimage 7i

Ich habe gerade die ganze Zeit gesucht und finde einfach nichts brauchbares im Forum. Ich brauche für meine Dimage 7i ein Blitzlicht vorwiegend für Produktfotos natürlich auch für private Zwecke. Ich möchte gern die kabellose Variante benutzen, das ging doch, oder? Außerdem habe ich schon was gelesen von einen zweiten Reflektor bei Metz (war bei der Diskusion von der A1 und Bllitzlicht).

Das 3600 kommt wohl nicht in Frage weil es nicht schwenkbar ist, oder?. Das 5600 ist doch ganz schön teuer. Die Metzblitze sollen ja auch super sein, was ist denn da so das beste für die D7i?

Bei den Metzblitzen ist es für mich irgendwie sehr verwirrend, was und warum ich da noch irgendwelche Adapter brauche.

Wär super wenn Ihr mir helfen könntet da besser durchzublicken. Wer hat schon einen Blitz für seine D7i und ist damit zufrieden?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln