![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hoffe die Cam kommt bald wieder.. wow was für ein Bild. Absolut wunderschön.. inkl. dem Model.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde, der Arm wirkt wie drangelegt und nimmt dem Bild seinen Reiz. Aber es gilt wie immer, mit einen tollen Modell läßt sich immer aus wenig viel machen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Servus,
bei diesen scharfen Augen kann ich über den angelegten Arm hinwegsehen. Starkes Bild ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo chrisly,
sehr schönes Motiv in einer sehr guten Perspektive, vielleicht insgesamt etwas dunkler, kannst es für Dich ja mal probieren. Hoffe Deine Kamera kommt bald wieder, sonst dauert es ja bestimmt etwas, bis neue Aufnahmen mit dem Model, zu sehen sind. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei mir am Monitor sieht die linke Seite so aus als wäre sie knapp an der Grenze zur Überbelichtung... geht gerade noch. Den angelegten Arm find ich jetzt nicht besonders störend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hrhr
![]() Ich müsste meine Bilder auch mal länger beobachten, denn ihr habt echt recht mit dem das der Arm nicht ihr gehört, sondern dazugestellt wurde ![]() Vllt täuscht das mit der Belichtung wegen den starken Kontrasten, denn ich arbeite mit dem Histogram und das sagt alles iO ![]() Kann gern noch ein paar nachlegen, aber dann sieht man sich so schnell satt.. lg
![]() |
#8 |
|
Ganz wundervoll!
Diese "Im-Gras-lieg-Bilder" wirken schnell sehr brav...hier das absolute Gegenteil. Ich bin sehr positiv überrascht von der Ausstrahlung...und die Ausleuchtung ist echt klasse. Das mit dem Arm sehe ich erst nach Aufmerksammachen...so schlimm ist es nicht. Es passt anatomisch ja schon. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|