![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der müde Blick / Des Lebens müde
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finds genial!
![]() Vorallem in Verbindung mit dem Titel sehr schön. Wohl die übliche Assoziation bei so einem Blick - bei einem Zootier. lg, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich muss sagen, dass mich der Beschnitt irgendwie verwirrt. Ich weiß nicht, wo ich zuerst hingucken soll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Hannes,
tolles bild, hast Du den Hintergrund künstlich rein, egal gefällt mir trotzdem. Mein erster Blick landet auf dem Auge, finde ich gut ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für diese sehr shcnellen, sehr netten Kommentare :-)
@Yttrium : Also eigentlich war beabsichtigt, den Blick des Betrachters auf das Auge des Nashorns zu lenken. Ich hatte eigentlich gedacht, dass das durch die rel. knappe Schärfeebene auf dem Auge funktioniert hat. @Pollux58: Also der Hintergrund war schon von Natur aus sehr dunkel. Die einzige BEA die ich betrieben habe, war das nachschärfen und helle Punkte zu retuschieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Bildidee finde ich klasse.. auch der Titel ist passen. Was mir nicht gefällt ist die knappe Schärfeebene. Das Motiv hätte ich gerne bis zum Uebergang ins Schwarz scharf.. so wirkt es nciht ganz stimmig für mich
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt das Bild auch gut, leider schaut das Tier aber irgendwie ein bisschen Zootraurig.
Aber trotzdem schön umgesetzt. Du kannst für den Blick ja nichts bzw. für meinen Eindruck des Blicks.
![]() |
#8 |
|
Das "Zootraurig" war doch Absicht... Dann ists doch gelungen
![]() Das Auge ist so dunkel, dass es leider absäuft. Würde sich da jetzt noch was spiegeln, würds die Aufmerksamkeit mehr auf sich ziehen. Aber da kannst du natürlich nichts für ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
schönes Bild, aber wieso sind da blaue Flecken am Horn?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|