![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Servus caddy !
Super Arbeit ![]() Damit hast du echt bewiesen, das es sich um ein Mißverständnis handelte und um keine Ausrede. Wegen deines Mißgeschickes werden jetzt aber ein paar Leute aufatmen ![]()
![]() |
#3 |
|
UAHHHH
das Aufhellen macht doch die ganze Stimmung kaputt. zumindest auf meinem Monitor Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
Ist das Foto in Nähe des Käffchens Wasserstraße entstanden? Kommt mir extremst bekannt vor.
Gruss, Marco |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Allerdings scheint es mir jetzt ein wenig an Schärfe zu fehlen. Kommt entweder durch die Bearbeitung oder die schwarzen Schattenrisse haben das gut kaschiert. Gruß PETER
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nöö, ich kann auch nicht finden, dass das Bild zu hell ist. Es ist wie Peter es geschriebn hat. Das Bild passt schon so. Wobei ich mir bei der Schärfe nicht ganz sicher bin, ob es da nicht doch ein wenig fehlt. Auf de anderen Seite fällt das kaum ins Gewicht. Das bild gefällt mir auh so sehr gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Zwar kenne ich die vorhergehende Version nicht, aber was ich sehe gefällt mir sehr gut ... eine tolle Stimmung!
Sicher könnte man leicht nachschärfen, aber bei diesem Motiv halte ich es nicht für nötig weil die "Weichheit" gut passt.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|