![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wohin sollen uns diese Preise noch führen
Das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, ist allgemein bekannt.
Aber hierbei kann es sich doch wohl nur um ein Angebot handeln, bei dem ich nur müde mit dem Kopf schütteln kann. http://cgi.ebay.de/Minolta-AF-4-0-70...item335a54a4d9
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jo, dieser Anbieter hat immer besondere Preise
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
"Zustand A+"...
und vielleicht ist ja noch ein kleiner Goldbarren drin ![]()
![]() |
#4 |
|
... und die Geli wird dann wahrscheinlich für zusätzliche 25 T€uronen angeboten.
V ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
wer's kauft ist selber schuld. Seltsam nur das sich wirklich (fast) immer ein Dummer findet, der den Preis auch bezahlt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Leute, dafür ist der Versand aber kostenlos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ein schlagendes Arrgument
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Vielleicht aufgrund des guten Zustandes eher für Sammlervitrinen gedacht?
HobbyFotografen kaufen es für die Hälfte, wenn es hoch kommt ![]() Sammlerstücke sind bekanntlich teuer...vorallem wenn sie selten sind ![]() ![]() Edit: Also doch kein Sammlerstück, hier gibt´s noch eins vom selben Anbieter für 189€ http://cgi.ebay.de/Minolta-AF-4-0-70...item48393c727d (MIT Sonnenblende! ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (22.02.2010 um 20:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
In die andere Richtung sind aber auch Preise möglich.
Ich hatte vor 1,5 Jahren eins auf einem privaten Flohmarkt gekauft. Dem Verkäufer hatte ich freiwillig 20,-€ für das 70-210/4 incl Deckel und org. Sonnenblende, Linsen und Blenden sehr gut, sonst Zustand eher 3- geboten. Darauf hin hat er mich anguckt, als sei ich etwas durcheinander. Etwas verschämt und doch hocherfreut hat er es mir für den Preis gegeben. Er hätte es wohl auch für einen 10er abgegeben.
![]() |
#10 |
|
Ach, das geht doch, damals (tm) als die D7D und D5D noch jung waren, man die leute die ein 70-200SSM besassen gefühlt an einer hand abzählen konnte und es kein Tamron als alternative gab, da wurden Ofenrohre aufs lächerlichste bis 400€ hochgeboten. 200€+ waren da öfter anzutreffen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|